Lauf-Challenges 2015

Haben wir schon erzählt, dass wir richtig sportlich geworden sind? Oh ja, wir sind fleißige Läuferinnen geworden. Wir trainieren recht fleißig und haben Spaß daran, besser und schneller zu werden. Richtige Motivationskicks sind für uns Wettbewerbe. Wir haben dann ein ganz konkretes Ziel vor Augen und trainieren darauf hin. Und wenn dann die Zeiten besser werden, dann ist das die schönste Belohnung!
Und weil man Ziele viel besser einhält, wenn man sie öffentlich macht, ist hier unsere Wettbewerbs-Challenge-Liste für 2015. Wir werden berichten!

22.4. Frauenlauf Fun Run 3k

31.5. Frauenlauf 5k

25.6. Feierabendlauf 5k

3.9. Business-Run 4k

29.9. Night run 5k

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Instagram

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?