10 Kilometer beim Frauenlauf geschafft!

Wir haben es geschafft! Wir sind erstmals die 10 Kilometer beim Österreichischen Frauenlauf gelaufen!

33.000 Frauen mit ihrer ganzen Energie: der Österreichische Frauenlauf ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Seit vielen Jahren ist dieser Laufevent ein Fixtermin in unserem Wettkampfkalender. Immer sind wir mit großer Freude die klassische Frauenlaufdistanz von 5 Kilometern gelaufen. Dieses Jahr haben wir uns eine neue Herausforderung vorgenommen: die 10 Kilometer!

Fleißig haben wir die Frauenlauf-Trainings besucht, waren beim Trainings- und Wohlfühlwochende in Pöllau und haben nach dem Trainingsplan der Sportordination trainiert.

Am 22. Mai war es dann soweit, und wir sind sie gelaufen, die 10 Kilometer! Es war der erste richtige heiße Tag im Jahr, aber wir haben tapfer und unermüdlich unsere Kilometer heruntergespult und sind glückliche Gewinnerinnen 🙂

Unsere liebe Mit-Läuferin Petra hat glücklich ihren ersten 5k-Frauenlauf absolviert – herzliche Gratulation!!

Unterstützt wurden wir wie immer von unseren lieben Männern, danke euch Sandro, Herbert und Wolfgang!

Die offiziellen Fotos gibt’s HIER

Unsere Impressionen sind hier:

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann melde dich hier für unseren Newsletter an, und bekommst du regelmäßig neue Rezepte und Tipps für ein leichtes Leben in deine Mailbox.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Instagram

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?