Thunfisch Wrap – schmackhaft, schnell, sommerlich

Sommer, Sonne, Strand – es ist Reise- und Urlaubszeit – nur im Moment für die anderen. So sitz ich nun diese Woche allein im heißen Büro. Und das ist und war auch meine persönliche ess- und kochtechnische Herausforderung diese Woche. Ich hab mir fest vorgenommen nicht dem Duft der Bäckereien und Weckerlstationen zu verfallen und auch nicht das schnelle Mittagsmenü ums Eck  oder ein Take Away Lunch zu probieren. Ich plane und koche diese Woche nur für mich und behalte auch die üblichen Essenszeiten bei. Und ich decke auch den Tisch für mich nett! Heute gibt es einen sommerlichen Thunfisch Wrap in persischem Brot mit Rucola und Paprika.

Ich freu mich aber schon wieder auf das gemeinsame Kochen und Essen!

Thunfisch Wrap

  • Portionen: 1
  • Schwierigkeit: easy
  • Drucken

Das braucht’s für eine Person

  • 1/4 persisches Brot (bekommt man in persischen Geschäften, z.B.: in der Reinprechtsdorfer Straße)
  • 2 TL Frischkäse
  • 1/2 Dose Thunfisch naturell
  • 1 Paprika
  • 1/3 Sackerl Rucola

So geht’s

Das Fladenbrot auflegen und mit Frischkäse bestreichen. Dann die ganze Fläche mit Rucola (nicht zu naß!), Thunfisch und Paprika belegen, zusammenrollen und schmecken lassen! Ev. mit Serviette umwickeln oder mit Zahnstochern fixieren.

**********
pro Portion ca. 310 kcal | 6 PP
**********

Hat dir das Rezept gefallen? Dann melde dich hier für unseren Newsletter an, und bekommst du regelmäßig neue Rezepte und Tipps für ein leichtes Leben in deine Mailbox.

Kommentare

2 Kommentare
  1. gepostet von
    Sylvia
    Aug 6, 2015 Reply

    Ich freue mich auch wieder auf das gemeinsame Kochen! Ich muss im Urlaub britisch essen, und das ist nicht immer leicht 😉 Liebe Grüße aus Jersey Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Instagram

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?