Glanz und Gloria beim Österreichischen Filmpreis

Unsere kulinarische Vorbereitung auf den langen Arbeitsabend beim Österreichischen Filmpreis war perfekt: mit den Nuri-Nudeln im Bauch waren wir bestens gerüstet. Keine der hunderten von Stufen im Wiener Rathaus konnte uns zum Stolpern bringen, am roten Teppich sind wir strahlend hin- und hergelaufen. Wir haben den glanzvollen Abend mit der Verleihung des Österreichischen Filmpreises trotz viel Stress sehr genossen: mit unserem Team und Murathan Mulsu (Bester männlicher Darsteller) in der Mitte. We like!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Instagram

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?