Wir sind beim Gewürz-Adventkalender dabei!

So eine Freude! Die liebe Anna von annatsu hat BloggerInnen aufgerufen, ein würziges Rezept zu ihrem Online-Adventkalender beizusteuern. Das haben wir gemacht, und juhu wir sind dabei!

Der Adventkalender hat ein ganz besonderes Thema: Gewürze und ihre Wirkung. Jeden Tag wird ein virtuelles Türchen geöffnet, hinter dem sich ein Gewürz und ein Rezept versteckt.

Seid ihr neugierig, welches unserer Rezepte ausgewählt wurde? Dann braucht ihr gar nicht zu lange warten, wir sind schon in der ersten Adventwoche dran! Aber ihr müsst euch natürlich zum Adventkalender anmelden, und das geht hier: http://www.annatsu.at/events/gewuerz-adventskalender-2017-anmeldung/

Viel Spaß mit dem Adventkalender & bald gibt’s wieder ein neues Rezept von uns!

Elke und Sylvia

 

PS: Das Foto ist von Anna!

Du kannst dich auch hier für unseren Newsletter anmelden, dann bekommst du regelmäßig neue Rezepte und Tipps für ein leichtes Leben in deine Mailbox.

Kommentare

2 Kommentare
  1. gepostet von
    Anna Reschreiter
    Dez 3, 2017 Reply

    So schön, dass ihr mit eurem köstlichen Rezept dabei seid Alles Liebe, Anna

    • gepostet von
      sylvia@einfachleicht.at
      Dez 3, 2017 Reply

      Wir freuen uns auch sehr und hoffen, dass „unser Türchen“ gut schmeckt ! Liebe Grüße Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns auf Instagram